Neuzugänge im März

Hallo meine lieben Leseratten!



Im März durften 7 neue Bücher bei mir einziehen, von denen ich eins zu meinem Geburtstag bekommen habe. Und obwohl ich meinen SuB eigentlich abbauen wollte, wird er jetzt immer länger und länger...
Bis auf ''Nächstes Jahr am selben Tag'' von Colleen Hoover habe ich noch keins der Bücher gelesen, weshalb ich das wahrscheinlich im April machen werde.


Das erste Buch, dass ich mir im März geholt habe war ''Morgen lieb ich dich für immer'' von Jennifer L. Armentrout. 

Klappentext:
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg - ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt.....


Als nächstes durfte ''Rock my Heart'' von Jamie Shaw bei mir einziehen.

Klappentext:
Er ist ein Rockstar und könnte jede haben - doch er will nur sie!
Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brandy, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen und trifft dort Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...

Einmal ''Finding Cinderella'' von Colleen Hoover, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Klappentext:
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die unbekannt Mitschülerin, die sich wie er mitten am Schultag in einer dunklen Kammer versteckte - und die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. 
Seitdem redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur in Märchen gibt. Bis er bei seinem besten Freund Dean Holder auf Six trifft...

Ein weiteres Buch war ''The Club - Flirt'' von Lauren Rowe, dass diesen Monat auch mitgenommen wurde.

Klappentext:
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl er sich über einen Mangel an Frauen, die mit ihm zusammen sein wollen, wirklich nicht beklagen kann. Aber er liebt die Abwechslung, und genau deshalb braucht er >>The Club<<. 
Als er kurz darauf eine wütende und zugleich überraschend heiße E-Mail von einer Mitarbeiterin bekommt, weiß er sofort: Er muss sie finden. Koste es, was es wolle.

Dann steht ab sofort auch noch ''Trinity - Verzehrende Leidenschaft'' von Audrey Carlan bei mir im Regal.

Klappentext:
Ich Liebe dich.
Ich will dich.
Ich werde dich nie verlassen.
Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Exfreund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, die sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer ist abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will - und er will Gillian.
In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Das vorletzte Buch das bei mir einziehen durfte ist ''Ewig dein'' von Janet Clark.

Klappentext: 
Eine Liebe wie der Anbeginn der Welt 
Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.

Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.
Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...


Last but not least durfte ''Nächstes Jahr am selben Tag'' von Colleen Hoover bei mir einziehen und erhält auch ein Ehren Platz in meinem Regal.

Klappentext:
New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe

Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …
Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.

So meine Lieben das war es dann auch schön mit meinen Neuzugängen aus dem März bis zum nächsten mal,
Lia♥

Kommentare

Beliebte Posts